Die Sonne geht auf




II. Grad


Drei Reikisymbole - das sogenannte Kraftsymbol, das Mentalheilungssymbol und das Fernheilungssymbol - und die dazugehörenden Mantren werden gezeichnet und auswendig gelernt.

Durch Visualisieren, das Chanten der Mantren und wiederholtes Üben der Anwendungen bekommen die Schüler ein Gefühl für die Energie des II. Grades. Dazu gibt es eine Einweihung.

Fünf Vertiefungstage dienen der Sicherheit im Umgang mit dem Erlernten.

Kursleitung: Paul Esselborn, Reikimeister

Kosten:

  • 600,00 Euro
  • Im Preis enthalten sind Getränke, Skript und Urkunde .

Zeiten:

  • Sa: 10:00 - 18:00 Uhr
  • So: 10:00 - 16:00 Uhr

Termine 2012:

  • 02.3.02   14. - 15 Juni 2014 


  • Vertiefung

  •  
  • Kosten:      80,00 Euro (für schon eingeweihte oder von anderen Meistern eingeweihte     Schüler

  • Voraussetzung: II. Grad in Reiki

Termine 2014:
27. April
                            13. Juli
                            12. Oktober
  • jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr
  • der Ort wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben.



Hier geht es zur Anmeldung




Erfahrungen mit dem II. Grad



Neun Monate übte ich mit den Möglichkeiten des I. Grades, dann fühlte ich mich reif für den II. Grad. Während des Seminars bekam ich keinen Zugang zu den ersten beiden Symbolen, doch das dritte, sogenannte Fernheilungssymbol, hatte es in sich. Gleich in der ersten Woche nach dem Seminar träumte ich, dass das Symbol von oben in meine Wirbelsäule glitt. Die Energie in der Wirbelsäule wurde immer stärker, bis ich davon erwachte.

Ich begann zu meditieren. Jede freie Minute nutzte ich dazu. War ich vorher ein Lang - und Vielschläfer, brauchte ich nur noch maximal drei bis vier Stunden Schlaf. Ich schickte Fernreiki in jede zukünftige Situation, für mich und andere, manchmal auch in hartnäckige Krankheiten, die nicht einfach per Kontaktbehandlung weichen wollten.

Im Laufe der Zeit erschlossen sich mir auch die beiden anderen Symbole und deren Anwendungsmöglichkeiten. Ich bekam ein Gefühl von absoluter Verbundenheit mit den Höheren Welten und glaubte, die Welt aus den Angeln heben zu können.
Allmachtsgefühle stellten sich ein und machten mich leichtsinnig. Ich begann andere zu manipulieren. Doch schnell holte mich ein, was ich ausgesendet hatte. Andere manipulierten mich. Das machte mich demütig.

weiter.......

Der Inhalt (Symbole, Mantren und ihre Anwendungsmöglichkeiten) des II. Grades ist ausführlich im Passwort geschützten Bereich beschrieben.







Zuhause ist es am Schönsten